Stand der Dinge 03/2017
by RichardAllgemeinDie Zeit vergeht viel zu schnell, dies ist uns auch wieder aufgefallen, als wir in den letzten Tagen die "News" über die neuen vServer und den Support erstellt haben.
Ja, im letzten halben Jahr haben wir nicht die Füße hochgelegt, sondern haben kontinuierlich unsere Ziele verfolgt.
Ein Meilenstein war sicher der Start unseres neuen Systems zur Vertrags- und Rechnungsverwaltung. Da es am Markt keine Lösung gab die unseren Vorstellungen entsprach, haben wir uns einfach etwas selbst gebaut. Somit ist es nun in unsere Abläufe bestens integriert und bildet unsere Bedürfnisse sehr gut ab. Beim Start hatten wir mit ein paar kleine Steinchen zu kämpfen, aber dies hat sich nun auch gegeben.
Daneben gab es noch einige Kundenprojekte, welche wir umgesetzt haben bzw. aktuell dabei sind. Dazu gehören u.a. die deutschlandweite Kampagnen "Deutschland Misst" und "Diabetes Stoppen".
Dort betreuen wir nicht nur den Server, sondern auch technisch einige Teile umsetzten und inhaltlich unterstützen.
Ein Meilenstein liegt aktuell noch vor uns, unser Shop. Seit der Umstellung auf das neue Rechnungssystem war dies leider nicht mehr kompatibel, sodass wir den Shop erstmal abschalten mussten.
Hier ist aber Bewegung und wir sind fleißig am arbeiten, damit es schon bald wieder eine transparete Übersicht über bestellte Leistungen, Produkte und Rechnungen gibt. Der neue Shop inklusive des Kundenlogins wird alles Wesentliche abbilden und es noch leichter machen, neue Domains zu bestellen oder ein Upgrade durchzuführen.
Sollte aktuell etwas gebraucht werden, bitte einfach über den Support melden: https://SpaceIndex.Support
Soweit von uns!